Wie das Öl- und Benzingeschäft funktioniert

PetroChina ist der größte Öl- und Gasproduzent und -vertreiber in China und trägt etwa 50 % bzw. 60 % zur inländischen Öl- und Benzinproduktion des Landes bei. Auch die staatlichen Gesetzgeber erwägen gesetzliche Richtlinien, die es den Menschen ermöglichen würden, Öl- und Gasunternehmen sofort auf Schadensersatz zu verklagen, der durch ein übermäßiges Klima verursacht wurde. Es wird zunehmend anerkannt, dass kleine Unternehmen und Menschen Zugang zu den Gerichten haben wollen, um ihre Verluste auszugleichen. WASHINGTON (AP) – Der Oberste Gerichtshof erklärte am Montag, dass er keine Anträge von Öl- und Gasunternehmen verhandeln werde, die versuchen, Klagen zu blockieren, mit denen die Branche für Schäden in Milliardenhöhe im Zusammenhang mit dem Klimawandel haftbar gemacht werden soll. Die Zukunft der kommerziellen Cybersicherheit wird immer dynamischer, wobei KI-gesteuerte Bedrohungen, enorme Abhängigkeiten und sich entwickelnde regulatorische Rahmenbedingungen die Landschaft prägen. Sich ausschließlich auf die Einhaltung von Vorschriften zu konzentrieren, reicht nicht aus; ein proaktiver, konsequenter Ansatz ist entscheidend.

Wie viele Ölunternehmen gibt es in Indien?

Beachten Sie, dass der Handel mit reinen Benzin-Futures an der CME Group in der Regel nicht in Kubikfuß gemessen wird. Stattdessen basiert der Futures-Kontrakt auf 1 Million British Thermal Units (MMBtu), was in etwa 1.000 Kubikfuß Kraftstoff entspricht. Ähnlich wie bei der Ölkonferenz bedeutet der Begriff Mmcf 1 Million Kubikfuß Benzin. Diese Fonds versuchen, die Performance verschiedener Energieindizes zu verfolgen, wie z. B. den WilderHill New Energy Global Innovation Index. Sie bieten ein Engagement in verschiedenen Teilsektoren der alternativen Energien, darunter Solar-, Wind- und Biokraftstoffe.

Your Power

Devon Energy mit Hauptsitz in Oklahoma City ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Onshore-Exploration und -Produktion. Devon ist für seine Erfahrung mit allen konventionellen und unkonventionellen Öl- und Gasquellen bekannt und steht für Effizienz. Das Unternehmen bohrt nicht einfach nur nach Öl – es maximiert die Fördermenge und schafft Mehrwert für die Aktionäre. Das Unternehmen wurde 1879 als Pacific Coast Oil Co. gegründet und hat sich zu einem Vorreiter für nachhaltige Vitalitätslösungen entwickelt.

Die Aktien von Carnarvon Petroleum fielen um bis zu 27 Prozent, als der Explorer bekannt gab, dass Santos die Pläne zum Kauf eines Ölförderboots für das Dorado-Projekt aufgegeben und beschlossen hatte, die Planungs- und Entwurfsarbeiten nicht aufzunehmen. Das Überschreiten dieser Grenze wird irreparablen Schaden anrichten, und jedes zusätzliche Zehntel eines Erwärmungsgrads verschlimmert die Schädigung. Im Jahr 2022 stellte dasselbe Gremium fest, dass einige Regionen bereits irreversible Schäden erleiden und dass das 1,5-°C-Ziel fast unerreichbar ist. Kohlenwasserstoffe werden durch Bohrungen durch das Deckgestein und in die Lagerstätte an die Oberfläche befördert. Sobald der Bohrmeißel die Lagerstätte erreicht, kann ein produktives Öl oder ein Brennstoff ordnungsgemäß hergestellt werden und die Kohlenwasserstoffe können an die Oberfläche gepumpt werden.

Die Cybersicherheit im Öl- und Kraftstoffsektor hinkt der anderer Branchen hinterher. Einige Öl- und Gasunternehmen haben Technologien und bewährte Verfahren für die Cybersicherheit eingeführt, denen eine umfassendere Sicherheitsstrategie fehlt, die angesichts der Raffinesse der heutigen Cyber-Gegner erforderlich ist. Dadurch sind Schwachstellen entstanden, die diese Gegner ausnutzen können, von primären IT-Verstößen bis hin zu raffinierten Angriffen, die sich auf die Betriebstechnologie (OT) konzentrieren. Obwohl nach 2021 einige regulatorische Maßnahmen ergriffen wurden, gasylix.org, ist eine proaktive, risikobasierte Strategie für die Cybersicherheit heute wichtiger denn je. Die EIA prognostiziert, dass die Öl- und Benzinproduktion in den USA bis 2050 auf hohem Niveau bleiben wird, wenn keine wesentlichen Änderungen der Abdeckung vorgenommen werden. Dies gilt ungeachtet der Warnungen lokaler Wetterforscher und ungeachtet weltweiter Vereinbarungen, die einen sofortigen Übergang zu erneuerbaren Energiequellen fördern.

Um diese Fragen anzugehen, müssen Unternehmen eine risikobasierte Strategie entwickeln, die sowohl ihre OT- als auch ihre IT-Systeme berücksichtigt. Dieser Ansatz betont die betriebliche Kontinuität und Sicherheit gegenüber dem reinen Wissensschutz und stellt sicher, dass die Bemühungen um Cybersicherheit mit der Kernaufgabe der Aufrechterhaltung wichtiger Betriebsabläufe in Einklang stehen. Ein Großteil der Steuerung ist freiwillig, was zu einer uneinheitlichen Umsetzung im gesamten Sektor führt.

Natürlich sind neue Reserven eine wesentliche Voraussetzung für zukünftige Einnahmen, sodass E&P-Unternehmen viel Geld und Zeit in die Erkundung neuer unerschlossener Lagerstätten investieren. Wenn ein E&P-Unternehmen die Exploration einstellt, verfügt es nur über eine begrenzte Menge an Reserven und eine abnehmende Menge an Öl und Gas. In kurzer Zeit können E&P-Unternehmen nur dann Einnahmen erzielen oder ausbauen, wenn sie neue Reserven kaufen oder entdecken. Wie bei Bohrungen sind viele börsennotierte Unternehmen an der Bereitstellung von Dienstleistungen beteiligt.

Außerdem haben neue Technologien es Unternehmen ermöglicht, die Offshore-Öl- und Gasförderung zu steigern, was Bohrungen in großer Tiefe unter Wasser erfordert. Dennoch machen Offshore-Bohrungen nur einen vergleichsweise geringen Anteil an der gesamten US-Ölproduktion aus, im Jahr 2021 etwa 15 Prozent, wie die US-Energieinformationsbehörde (EIA) angibt, und einen vernachlässigbaren Anteil an der reinen Gasproduktion. Die meisten Offshore-Bohrungen in den Vereinigten Staaten finden im Golf von Mexiko statt. Zu den vielversprechendsten Zukunftsmärkten gehören Rohöl, reines Benzin und Strom.

Vor- und Nachteile von Equinor ASA

Das Unternehmen produziert hauptsächlich leichtes (mit geringer Dichte) und süßes (schwefelarmes) Öl, jedoch sind viele Raffinerien, die vor dem Fracking-Boom gebaut wurden, für die Verarbeitung von importiertem schwerem und saurem Öl ausgelegt. Daher importieren Unternehmen diese Öle weiterhin, um ihre Raffinerieinfrastruktur zu nutzen. Im Jahr 2021 importierten die Vereinigten Staaten durchschnittlich sechs Millionen Barrel Rohöl pro Tag. Kanada macht inzwischen mehr als die Hälfte der US-Ölimporte aus und hat damit die Organisation erdölexportierender Länder (OPEC) als wichtigste Quelle im letzten Jahrzehnt abgelöst. Die Produktion wird in Barrel für Öl und Kubikfuß für reines Benzin gemessen, wobei Reserven für die Unternehmensbewertung erforderlich sind.

Daher werden 1.000 Barrel üblicherweise als Mbbl und 1 Million Barrel als MMbbl bezeichnet. Wenn ein E&P-Unternehmen beispielsweise eine Produktion von sieben Mbbl pro Tag meldet, bedeutet dies 7.000 Barrel Öl pro Tag. E&P-Unternehmen besitzen in der Regel keine eigene Bohrausrüstung und beschäftigen auch keine Bohrarbeiter. Stattdessen beauftragen sie Bohrunternehmen mit der Durchführung von Bohrungen. Die Kosten, die den Bohrunternehmen entstehen, richten sich in der Regel nach der Zeit, die sie für ein E&P-Unternehmen arbeiten.

Show Comments

Schreibe einen Kommentar